Modify

Erstellt vor 2 Jahren

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

#457 new Fehler/Defekt

Neo2 unter Windows 10 nicht verfügbar

Erstellt von: oliver.theunissen@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Windows 10 Beobachter:

Beschreibung

Es gibt bereits so ein Ticket, aber die dort vorgestellte Lösung (Deinstallation und Neuinstallation) habe ich jetzt etwa 23-mal durchlaufen und Neo2 funktioniert nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 partout nicht und die Option taucht auch nicht auf. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur mit Neo2 schreiben kann und eine Neo2-Tastatur habe. Gibt es irgendeinen Lösungsweg? Am liebsten wäre mir ein einfach funktionierendes Programm.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 2 Jahren durch anonym

Ich würde es ja einfach mal mit Deinstallation von Windows 10 und Neuinstallation von Windows 7 versuchen. Ist sowieso eine gute Idee.

comment:2 Geändert vor 2 Jahren durch anonym

Wie hast Du es denn installiert? Mit em Installer oder mit der .reg Datei? Bei mir hat geholfen: Die uninstall .reg auszuführen, die install.reg wieder auszuführen, Windows neu zu booten und dann konnte ich es wieder einstellen.
Unter Win10 geht das btw. folgendermaßen:

Startmenü > Einstellungen > Zeit und Sprache > (links) Region und Sprache > (ganz unten) Zusätzliche Datums-, Urzeit- und Ländereinstellungen > Sprache: Eingabemethoden ändern > Neben Kasten "Deutsch/Deutschland" Optionen > Eingabemethode: Eingabemethode hinzufügen > Deutsch (Neo 2.0 ergonomisch) auswählen > Hinzufügen.

Anschließend können andere Eingabemethoden (Deutsch QWERZ etc) entfernt werden.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.