Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Geschlossen vor 2 Jahren

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

#458 closed Fehler/Defekt (duplicate)

Neo2 unter Windows 10 nicht verfügbar

Erstellt von: oliver.theunissen@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Windows 10 Beobachter:

Beschreibung

Es gibt bereits so ein Ticket, aber die dort vorgestellte Lösung (Deinstallation und Neuinstallation) habe ich jetzt etwa 23-mal durchlaufen und Neo2 funktioniert nach meinem Update von Windows 7 auf Windows 10 partout nicht und die Option taucht auch nicht auf. Das ist sehr ärgerlich, weil ich nur mit Neo2 schreiben kann und eine Neo2-Tastatur habe. Gibt es irgendeinen Lösungsweg? Am liebsten wäre mir ein einfach funktionierendes Programm.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (3)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

Bei mir funktioniert es problemlos: In den Einstellungen auf Zeit und Sprache -> Registerkarte Region und Sprache -> Sprachen auf Deutsch (Deutschland) klicken, dort auf Optionen und dann unter „Tastaturen“ die Neo-Tastatur hinzufügen.

comment:2 Geändert vor 2 Jahren durch rggjan@…

  • Lösung auf duplicate gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.