Modify

Erstellt vor 11 Monaten

Zuletzt geändert vor 11 Monaten

#468 new Fehler/Defekt

Unter Windows 10 müssen Symbole der dritten Ebene doppelt gedrückt werden

Erstellt von: j.h@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Bei verschiedenen Programmen unter Windows 10 müssen die Symbole der dritten Ebene oft doppelt gedrückt werden, um sie auszulösen.

Beispielprogramme:

  • Telegram
  • Qt Creator

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 11 Monaten durch anonym

Hallo, habe dasselbe Problem. Es tritt allerdings nur mit den kbdneo Treiber auf. Die Autohotkeylösung funktioniert ohne Probleme, hat aber natürlich andere Einschränkungen :/

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.