Neo 2.0 auf Apple Extended USB Keyboard fehlerhaft #470

Open
opened 2016-12-30 13:55:38 +01:00 by sten_appelt · 2 comments

Hallo,

an meiner iMac (2007) Tastatur fiel mir auf, dass die Nummernblocktasten unter Neo falsch belegt sind.
Bei der Recherche stellte ich fest dass die Appletastatur eine Taste mehr hat,
womit der Neo2.0-Treiber weder unter OS X (10.6.8) noch unter Windows (XP) zurechtkommt.
Die Plustaste gängiger Tastaturen umfasst bei Apple Minus- und Plustaste.
Wie kann ich das im Treiber korrigieren?

Grüße

Sten

Hallo, an meiner iMac (2007) Tastatur fiel mir auf, dass die Nummernblocktasten unter Neo falsch belegt sind. Bei der Recherche stellte ich fest dass die Appletastatur eine Taste mehr hat, womit der Neo2.0-Treiber weder unter OS X (10.6.8) noch unter Windows (XP) zurechtkommt. Die Plustaste gängiger Tastaturen umfasst bei Apple Minus- und Plustaste. Wie kann ich das im Treiber korrigieren? Grüße Sten
sten_appelt added the
Verbesserung
Treiber/MacOS
labels 2016-12-30 13:55:38 +01:00
No description provided.
No description provided.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#470
No description provided.