macOS sierra: Ebenen 4-6 funktionieren nicht #471

Closed
opened 2017-01-09 08:41:59 +01:00 by anonymous · 1 comment

In der neuesten macOS Version (schon seit einiger Zeit veröffentlicht), funktionieren die Ebenen 4-6 nicht, da das "Karabiner" Programm nicht mehr funktioniert.

Es gibt einen Nachfolger "Karabiner Elements", welcher allerdings ein neues JSON-Format verwendet, welches benutzt werden muss.

In der neuesten macOS Version (schon seit einiger Zeit veröffentlicht), funktionieren die Ebenen 4-6 nicht, da das "Karabiner" Programm nicht mehr funktioniert. Es gibt einen Nachfolger "Karabiner Elements", welcher allerdings ein neues JSON-Format verwendet, welches benutzt werden muss.
anonymous added the
Bug
Treiber/MacOS
labels 2017-01-09 08:41:59 +01:00
Owner

Für macOS 10.12 oder neuer gibt es eine Anleitung, wie man die höheren Ebenen mit Karabiner Elements bekommt.

Für macOS 10.12 oder neuer gibt es [eine Anleitung](https://neo-layout.org/Benutzerhandbuch/macOS/), wie man die höheren Ebenen mit Karabiner Elements bekommt.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#471
No description provided.