Modify

Erstellt vor 10 Monaten

Zuletzt geändert vor 8 Monaten

#472 new Fehler/Defekt

Android Studio/Phpstorm + Vim Emulator -> Pfeiltasten funktionieren nicht

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Linux – Xkbmap Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo!
Benutze ich den Vim Emulator in einem JetBrains-Produkt wie Android Studio oder Phpstorm, funktionieren die Pfeiltasten auf Ebene 4 nicht. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 8 Monaten durch anonym

Das gleiche Problem besteht bei Blender unter Linux. Dort funktionieren die Pfeiltasten von der vierten Ebene nicht (zum Beispiel beim Spacebar-Menü).
Unter Windows geht's jedoch (auch die oben genannten JetBrains-Produkte).

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.