Modify

Erstellt vor 19 Monaten

Geschlossen vor 19 Monaten

#474 closed Fehler/Defekt (invalid)

Forum geht nicht

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Dokumentation/Wiki/Webseiten Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo!

Der Link zum Forum führt leider nur zu einer Seite, auf der "Einstellungen werden vorgenommen, bitte warten ... Javascript und Cookies von gmane.org müssen zugelassen werden." steht.

Ich habe weder JS noch Cookies deaktiviert. Was muss ich an meinem Firefox (50.1.0 unter Win 7) denn einstellen, damit die Webseite geht?

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 19 Monaten durch erik

  • Lösung auf invalid gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Da liegt ein Defekt bei Gmane vor (sie arbeiten daran). Bitte dort beschweren oder helfen.

Wir haben eine Mailingliste, kein Forum. Das Forum ist nur eine Aufbereitung der Mailingliste für diejenigen, die keine E-Mails schreiben wollen.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.