Modify

Erstellt vor 8 Monaten

#477 new Fehler/Defekt

Neo2 funktioniert nicht in allen Programmen auf macOS

Erstellt von: christophebeling@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Mac OS Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

ich habe neo2 unter macOS 10.12.1 am laufen und in den meisten Programmen funktioniert es soweit gut. In einigen Anwendungen, darunter Messages, FaceTime und Slack, wechselt mein Mac jedoch automatisch auf quertz zurück, und ich habe anschließend keine Möglichkeit zu neo zurück zu wechseln.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.