Neo2 funktioniert nicht in allen Programmen auf macOS #477

Closed
opened 2017-01-31 13:41:20 +01:00 by christoph.ebeling · 1 comment

Hallo,

ich habe neo2 unter macOS 10.12.1 am laufen und in den meisten Programmen funktioniert es soweit gut. In einigen Anwendungen, darunter Messages, FaceTime und Slack, wechselt mein Mac jedoch automatisch auf quertz zurück, und ich habe anschließend keine Möglichkeit zu neo zurück zu wechseln.

Hallo, ich habe neo2 unter macOS 10.12.1 am laufen und in den meisten Programmen funktioniert es soweit gut. In einigen Anwendungen, darunter Messages, FaceTime und Slack, wechselt mein Mac jedoch automatisch auf quertz zurück, und ich habe anschließend keine Möglichkeit zu neo zurück zu wechseln.
christoph.ebeling added the
Bug
Treiber/MacOS
labels 2017-01-31 13:41:20 +01:00
Mike1 was assigned by hrnz 2020-10-26 16:15:39 +01:00
Member

Also zumindest bei mir unter MacOS Catalina funktioniert es bisher überall (von den genannten Programmen hab ich bisher aber nur Slack verwendet) einwandfrei. Mit Karabiner Elements und dem .keyboard file.

Also zumindest bei mir unter MacOS Catalina funktioniert es bisher überall (von den genannten Programmen hab ich bisher aber nur Slack verwendet) einwandfrei. Mit Karabiner Elements und dem .keyboard file.
Mike1 closed this issue 2020-10-27 08:45:40 +01:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#477
No description provided.