Modify

Erstellt vor 4 Wochen

Zuletzt geändert vor 4 Wochen

#486 new Fehler/Defekt

Forum funktioniert nicht

Erstellt von: neo@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Bei Aufruf des Forums auf der neo-Internetseite (sowohl Firefox als auch Internet Explorer) erhalte ich:

Einstellungen werden vorgenommen, bitte warten …
Javascript und Cookies von gmane.org müssen zugelassen werden.

auch wenn ich alle Schutzmaßnahmen (uBlock Origin) ausgeschaltet habe.

Beim Suchen nach "gmane" finde ich auf Wikipedia im Artikel "Gmane":

„2016 wurde das Web-Interface von Gmane vom Netz genommen.“

Was ist hier los?

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 4 Wochen durch TJ <priv.tom.janson+neo@…>

Das ist dokumentiert und deswegen voll okay.

Effektiv sieht das Neo-Projekt von außen tot aus: Archiv der Liste seit Ewigkeiten unzugänglich/nicht vorhanden, Issue-Tracker verwahrlost, Entwicklungsstatus unbekannt.

Versteht mich aber nicht falsch: So ist das eben bei einem Open-Source-Projekt. Wenn wir was zu kritisieren haben, sollten wir es selbst angehen.

Ich hoffe ja nur, dass Neo auch in Zukunft auf allen Plattformen nutzbar ist (also zumindest Linux/Mac/Windows). Denn Neo ist schließlich verdammt cool.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.