Modify

Erstellt vor 3 Monaten

Zuletzt geändert vor 3 Monaten

#492 new Fehler/Defekt

AHK-Treiber (NeoVars) nicht verfügbar

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Dokumentation/Wiki/Webseiten Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

ich habe von mehreren Rechnern und unterschiedlichen Browsern versucht http://neo-layout.org/neo20.exe aufzurufen. Stets die gleiche Meldung:

Web Page Blocked

Access to the web page you were trying to visit has been blocked in accordance with company policy. Please contact your system administrator if you believe this is in error.

URL: neo-layout.org/neo20.exe

Category: malware

Anhänge (0)

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 3 Monaten durch Mike

Könnte es sein, dass die Meldung einfach stimmt und vom Server Deiner Firma generiert wurde? Viele Firmen sperren den Download von .exe - Dateien aus dem Internet, um sich keine Viren einzufangen.

comment:2 Geändert vor 3 Monaten durch anonym

Probiers mal mit SSL/TLS, also https://neo-layout.org/neo20.exe.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.