Modify

Erstellt vor 3 Wochen

#493 new Aufgabe/TODO

SendLevel in NeoVars

Erstellt von: canins@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hi, ich würde gerne den SendLevel von neovars auf einen Wert > 0 bekommen. Hat jemand eine Idee wo ich das ändern muss? Bisher hat es nicht geklappt, ich durschaue aber auch nicht die Struktur des scripts...

Danke,
Simon

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.