Modify

Erstellt vor 5 Wochen

#495 new Fehler/Defekt

Großes Eszett in Ktouch

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Linux – Xkbmap Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Ich kann sowohl das große als auch das kleine Eszett (ß/ẞ) über die Tastatur im Neo-Layout eingeben. In Ktouch funktioniert das kleine Eszett auch normal, aber das große Eszett, welches in der Lektion Typografie und neue Zeichen eingeführt wird, wird nicht genommen. Wenn man die Tasten dafür drückt, werden auch die korrekten Tasten im Programm gehighlighted, der Buchstabe wird aber einfach nicht genommen.

Version: ktouch 4:15.12.3-0ubuntu1

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.