Modify

Erstellt vor 9 Monaten

Zuletzt geändert vor 5 Monaten

#496 new Fehler/Defekt

Mod4 (AltGr) funktioniert unter Windows nicht korrekt

Erstellt von: the_pcf@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo,
ich habe festgestellt das unter Windows10 bei direkter Scriptausführung neo20-all.ahk die AltGr Taste nicht wie gewünscht funktioniert (bei Verwendung der vorkompilierten Version tritt dieser Fehler nicht auf). Verwendung von r2486.
Durch AltGr erhalten alle Tasten zwar die gewünschte Funktion der 4. Ebene, verhalten sich aber so als ob zusätzlich noch Strg gedrückt wäre. Workaround: Man muss erst AltGr drücken, dann eimalig Strg, dann kann man die Symbole der 4. Ebene wie gewünscht nutzen.
mfg
Robert

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 5 Monaten durch ypid@…

Hallo Robert. Welche Autohotkey Version hast du verwendet? Hast du auch versucht, selbst eine exe zu bauen?

Ref: https://wiki.neo-layout.org/ticket/504

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.