Modify

Erstellt vor 8 Monaten

#498 new Aufgabe/TODO

iOS Layout

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: hoch Meilenstein:
Komponente: Treiber: Mac OS Version: 2.0 Final
Stichworte: iOS ipad iphone mac Beobachter:

Beschreibung

Ein Layout für iOS, besonders für externe Tastaturen wäre sehr praktisch. Es sieht eigentlich recht machbar aus (für jemanden mit nem Mac und nen programmiererfahrung) - leider hab ich (noch) keinen Mac.

Hier zwei Projekte als Ausgangsbasis:
1)Layout Framework for iOS and macOS
https://github.com/PureLayout/PureLayout

2) iOS Layout Framework
https://github.com/cemolcay/KeyboardLayoutEngine

Offizielle Doku von Apple
https://developer.apple.com/library/content/documentation/General/Conceptual/ExtensibilityPG/CustomKeyboard.html

Und ein kurzer Artikel zum Thema
http://norbertlindenberg.com/2014/12/developing-keyboards-for-ios/

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.