Modify

Erstellt vor 5 Wochen

Zuletzt geändert vor 5 Wochen

#509 new Fehler/Defekt

Ebene 4 Arrow Keys in OneNote

Erstellt von: nicolas.mori@… Verantwortlicher:
Priorität: niedrig Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

In OneNote 365 funktionieren bei mir die Pfeiltasten "Rauf" und "Runter" auf der 4. Ebene nicht. "Links", "Rechts" und andere Tasten e.g. Zahlen funktionieren.

Ich bin unter Windows 10. Installiert habe ich die "Admin" Version über den Beta-Installer.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 5 Wochen durch nicolas.mori@…

In anderen Office 365 Produkten e.g. Outlook existiert das Problem nicht.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.