Modify

Erstellt vor 12 Tagen

#510 new Fehler/Defekt

kbdneo-Treiber reagiert bei Ebene 3 nicht immer.

Erstellt von: alex@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter: Alexander, Lohnes

Beschreibung

Um das Problem nachzustellen am besten die Softwareversion von "Tipp10" herunterladen und dort das Neo 2.0 Layout und dessen Lektionen in den Einstellungen festlegen.


Genaue Beschreibung des Problems:
Beim Training mit Tipp10 in der Lektion 15 "Sonderzeichen 1" (und auch später bei weiteren Lektionen mit Ebene 3) reagiert das Programm mit dem kdeneo Treiber nur sporadisch auf die Ebene-3 Sonderzeichen wie "?", "!", usw. Oft muss eine Tastenkombination ein 2tes oder 3tes Mal gedrückt werden, damit der Schreibtrainer das Zeichen erkennt.

Lade ich mir NeoVars-Treiber herunter funktioniert alles wie gewollt. Von daher denke ich, dass ein Problem mit dem kdeneo Treiber existiert und es nicht an Tipp10 liegt.

Ich habe es mit dem Microsoft Natural Keyboard sowie einer Acer-Tastatur ausprobiert.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.