Modify

Erstellt vor 4 Wochen

#516 new Fehler/Defekt

Office deaktiviert Neo2 (AHK)

Erstellt von: pjastorius@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Office Beobachter:

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem, jedes mal dass ich Powerpoint oder Word aufmache, wird mein AHK für Neo2 deaktiviert... das ist natürlich dämlich wenn ich was "paste"n will... weil ich stattdessen das Fenster zu mache.

Ich arbeite auf Windows 10, Office 365

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.