Modify

Erstellt vor 9 Jahren

Geschlossen vor 9 Jahren

#63 closed Aufgabe/TODO (fixed)

Haupttastatur: Ebene 3 ist fertig und wird nicht mehr verändert

Erstellt von: erik Verantwortlicher:
Priorität: hoch Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Tastaturbelegung/Referenz Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Dieses Ticket sollte geschlossen werden, wenn Ebene 3 auf der Haupttastatur fertig ist und nicht mehr verändert wird.

Es darf wieder geöffnet werden, wenn doch nochmal Änderungen anstehen.

Verbesserungsvorschläge für Ebene 3 der Haupttastatur können hier gemacht werden.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (3)

comment:1 Geändert vor 9 Jahren durch erik

Ebene 3 wurde im Gegensatz zu Neo Version 1 auf häufige Bi- und Trigrammen optimiert, siehe dazu die Liste der Sonderzeichenbigramme. Häufigkeiten wurden ebenso berücksichtigt, zusätzlich auch eine leichte Erlernbarkeit und Merkbarkeit.

comment:2 Geändert vor 9 Jahren durch erik

Zur Diskussion stehen momentan nur noch wenige Zeichen. Eigentlich fällt mir gerade nur die Ellipse (Auslassungspunkte) auf x ein.

comment:3 Geändert vor 9 Jahren durch anonym

  • Lösung auf fixed gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.