Haupttastatur: Ebene 3 ist fertig und wird nicht mehr verändert #63

Closed
opened 2008-10-15 20:50:39 +02:00 by erik · 2 comments
Member

Dieses Ticket sollte geschlossen werden, wenn Ebene 3 auf der Haupttastatur fertig ist und nicht mehr verändert wird.

Es darf wieder geöffnet werden, wenn doch nochmal Änderungen anstehen.

Verbesserungsvorschläge für Ebene 3 der Haupttastatur können hier gemacht werden.

Dieses Ticket sollte geschlossen werden, wenn Ebene 3 auf der Haupttastatur fertig ist und nicht mehr verändert wird. Es darf wieder geöffnet werden, wenn doch nochmal Änderungen anstehen. Verbesserungsvorschläge für Ebene 3 der Haupttastatur können hier gemacht werden.
erik added the
Tastaturbelegung
label 2008-10-15 20:50:39 +02:00
Author
Member

Ebene 3 wurde im Gegensatz zu Neo Version 1 auf häufige Bi- und Trigrammen optimiert, siehe dazu die Liste der Sonderzeichenbigramme. Häufigkeiten wurden ebenso berücksichtigt, zusätzlich auch eine leichte Erlernbarkeit und Merkbarkeit.

Ebene 3 wurde im Gegensatz zu [Neo Version 1](http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php) auf häufige Bi- und Trigrammen optimiert, siehe dazu die Liste der [Sonderzeichenbigramme](wiki/Sonderzeichenbigramme). Häufigkeiten wurden ebenso berücksichtigt, zusätzlich auch eine leichte Erlernbarkeit und Merkbarkeit.
Author
Member

Zur Diskussion stehen momentan nur noch wenige Zeichen. Eigentlich fällt mir gerade nur die Ellipse (Auslassungspunkte) auf x ein.

Zur Diskussion stehen momentan nur noch wenige Zeichen. Eigentlich fällt mir gerade nur die [Ellipse](http://de.wikipedia.org/wiki/Auslassungspunkte) (Auslassungspunkte) auf x ein.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#63
No description provided.