Modify

Erstellt vor 9 Jahren

Zuletzt geändert vor 8 Jahren

#76 new Aufgabe/TODO

Liste aller Zeichen erstellen, wie man sie erzeugt

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Dokumentation/Wiki/Webseiten Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung


Anhänge (0)

Änderungshistorie (4)

comment:1 Antwort: Geändert vor 9 Jahren durch erik

  • Typ von Fehler/Defekt nach Aufgabe/TODO geändert

Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen linux/bin/beschreibe und linux/bin/wiemitneo erzeugt werden?

comment:2 als Antwort auf: ↑ 1 Geändert vor 9 Jahren durch erik

Replying to erik:

Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen linux/bin/beschreibe und linux/bin/wiemitneo erzeugt werden?

Also ich meine, dass diese Wiki-Seite mit Pascals Programme erzeugt/gefüllt werden könnte. Aber eine Wiki-Seite sollte es schon sein. Auf dieser Seite kann man dann auch suchen. Oder man lässt Pascals Programme per PHP aufrufen und den Inhalt als HTML-Seite ausgeben.

comment:3 Antwort: Geändert vor 8 Jahren durch stephan

Wird das hier den Ansprüchen gerecht?

comment:4 als Antwort auf: ↑ 3 Geändert vor 8 Jahren durch erik

Replying to stephan:

Wird das hier den Ansprüchen gerecht?

Schon mal ein guter Ansatz. Wie hast Du die Liste erstellt? Per Skript aus der Referenz ausgelesen? Falls ja, könntest Du ja das Skript an den Wiki-Artikel anhängen. Oder ins SVN.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.