Liste aller Zeichen erstellen, wie man sie erzeugt #76

Closed
opened 2008-10-20 23:56:01 +02:00 by anonymous · 4 comments
No description provided.
anonymous added the
Dokumentation
label 2008-10-20 23:56:01 +02:00
Member

Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen linux/bin/beschreibe und linux/bin/wiemitneo erzeugt werden?

Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen [linux/bin/beschreibe](src/branch/master/linux/bin/beschreibe) und [linux/bin/wiemitneo](src/branch/master/linux/bin/wiemitneo) erzeugt werden?
Member

Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen linux/bin/beschreibe und linux/bin/wiemitneo erzeugt werden?
Also ich meine, dass diese Wiki-Seite mit Pascals Programme erzeugt/gefüllt werden könnte. Aber eine Wiki-Seite sollte es schon sein. Auf dieser Seite kann man dann auch suchen. Oder man lässt Pascals Programme per PHP aufrufen und den Inhalt als HTML-Seite ausgeben.

> Kann vielleicht automatisiert mit Pascals Programmen [linux/bin/beschreibe](src/branch/master/linux/bin/beschreibe) und [linux/bin/wiemitneo](src/branch/master/linux/bin/wiemitneo) erzeugt werden? Also ich meine, dass diese Wiki-Seite mit Pascals Programme erzeugt/gefüllt werden könnte. Aber eine Wiki-Seite sollte es schon sein. Auf dieser Seite kann man dann auch suchen. Oder man lässt Pascals Programme per PHP aufrufen und den Inhalt als HTML-Seite ausgeben.

Wird das hier den Ansprüchen gerecht?

Wird [das hier](wiki/Zeichen) den Ansprüchen gerecht?
Member

Wird das hier den Ansprüchen gerecht?

Schon mal ein guter Ansatz. Wie hast Du die Liste erstellt? Per Skript aus der Referenz ausgelesen? Falls ja, könntest Du ja das Skript an den Wiki-Artikel anhängen. Oder ins SVN.

> Wird [das hier](wiki/Zeichen) den Ansprüchen gerecht? Schon mal ein guter Ansatz. Wie hast Du die Liste erstellt? Per Skript aus der Referenz ausgelesen? Falls ja, könntest Du ja das Skript an den Wiki-Artikel anhängen. Oder ins SVN.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#76
No description provided.