[ahk] CapsLock kann unbeabsichtigt aktiviert werden #7

Closed
opened 2008-07-17 21:34:56 +02:00 by daniel.vogelsang · 3 comments

Wenn man Umschalt drückt, dann eine Taste und dann wieder Umschalt, wird CapsLock aktiviert. Es sollte aber nur aktiviert werden, wenn es hintereinander gedrückt wird, ohne dass da zwischen eine Taste betätigt wird.

Wenn man Umschalt drückt, dann eine Taste und dann wieder Umschalt, wird CapsLock aktiviert. Es sollte aber nur aktiviert werden, wenn es hintereinander gedrückt wird, ohne dass da zwischen eine Taste betätigt wird.
daniel.vogelsang added the
Bug
Treiber/Windows/AHK
labels 2008-07-17 21:34:56 +02:00
anonymous added the
Wontfix
label 2008-08-12 01:00:41 +02:00
erik reopened this issue 2008-10-27 19:08:29 +01:00
erik removed the
Wontfix
label 2008-10-27 19:08:29 +01:00
Member

Von der Mailingliste:

Wie sieht es mit diesem Thema aus? Ich habe nach wie vor Probleme damit,
dass ich CapsLock unabsichtlich aktiviere, wenn ich Umschalt-links +
<Taste> + Umschalt-rechts drücke.

Ich hatte dazu auch dieses Ticket geschrieben, welches kommentarlos auf „wont fix"
gesetzt wurde. Das fand ich nicht sehr nett.

Gruß Daniel

Dieses Ticket sollte auf jeden Fall nur mit Erklärung oder Verweis auf entsprechende Mail geschlossen werden (so wie alle Tickets).

Von der Mailingliste: > Wie sieht es mit diesem Thema aus? Ich habe nach wie vor Probleme damit, > dass ich CapsLock unabsichtlich aktiviere, wenn ich Umschalt-links + > \<Taste\> + Umschalt-rechts drücke. > Ich hatte dazu auch dieses Ticket geschrieben, welches kommentarlos auf „wont fix" > gesetzt wurde. Das fand ich nicht sehr nett. > Gruß Daniel Dieses Ticket sollte auf jeden Fall nur mit Erklärung oder Verweis auf entsprechende Mail geschlossen werden (so wie alle Tickets).
martin_r changed title from CapsLock kann unbeabsichtigt aktiviert werden to [ahk] CapsLock kann unbeabsichtigt aktiviert werden 2008-10-30 03:52:24 +01:00
Member

Ich glaube dieser Fehler trifft auch auf Xmodmap und Xkbmap usw. zu. Sollte überprüft werden.

Ich glaube dieser Fehler trifft auch auf Xmodmap und Xkbmap usw. zu. Sollte überprüft werden.
moesi closed this issue 2008-11-07 11:52:28 +01:00

fixed in r1133 (source) und r1134 (exe) von neo-vars

fixed in r1133 (source) und r1134 (exe) von neo-vars
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#7
No description provided.