Tabulator nach dem Umschalten kaputt #82

Closed
opened 2008-11-10 16:36:06 +01:00 by xeno · 6 comments
Member

Hi,

ich nutze das neo2 layout nun seit zwei Tagen. Folgende Änderungen habe ich in meinem Debian lenny gemacht:
/etc/X11/xorg.conf

Section "InputDevice"
    Identifier  "Generic Keyboard"
    Driver      "kbd"
    Option      "XkbRules"  "xorg"
    Option      "XkbModel"  "pc105"
    Option      "XkbLayout" "de,de"
    Option      "XkbVariant" "neo,nodeadkeys"
    Option      "XkbOptions" "grp:shifts_toggle,grp_led:scroll"
EndSection

Wenn ich auf qwertz umschalte, dann geht die Tabulator Taste nicht mehr.

Hi, ich nutze das neo2 layout nun seit zwei Tagen. Folgende Änderungen habe ich in meinem Debian lenny gemacht: /etc/X11/xorg.conf ``` Section "InputDevice" Identifier "Generic Keyboard" Driver "kbd" Option "XkbRules" "xorg" Option "XkbModel" "pc105" Option "XkbLayout" "de,de" Option "XkbVariant" "neo,nodeadkeys" Option "XkbOptions" "grp:shifts_toggle,grp_led:scroll" EndSection ``` Wenn ich auf qwertz umschalte, dann geht die Tabulator Taste nicht mehr.
xeno added the
Bug
Treiber/Linux/xkbmap
labels 2008-11-10 16:36:06 +01:00
Author
Member

Entschuldigt, beim pasten ist das was durcheinander geraten :-)

Entschuldigt, beim pasten ist das was durcheinander geraten :-)
Member

Entschuldigt, beim pasten ist das was durcheinander geraten :-)
Hab’s lesbar gemacht.

> Entschuldigt, beim pasten ist das was durcheinander geraten :-) Hab’s lesbar gemacht.

Kann ich reproduzieren unter Ubuntu 8.04

Kann ich reproduzieren unter Ubuntu 8.04

Mit Version r1827 dürfte das Problem behoben sein, stimmt das?

Allerdings treten neue Fehler auf, siehe #135.

Mit Version r1827 dürfte das Problem behoben sein, stimmt das? Allerdings treten neue Fehler auf, siehe #135.

Könnte es bitte nocheinmal jemand mit der neusten Version überprüfen?

Ich kann es unter einem frischen Ubuntu 9.04 nicht nachvollziehen.

Könnte es bitte nocheinmal jemand mit der neusten Version überprüfen? Ich kann es unter einem frischen Ubuntu 9.04 nicht nachvollziehen.

scheint erledigt zu sein :)

scheint erledigt zu sein :)
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
6 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#82
No description provided.