Änderungen von Geschichte zwischen Version 26 und Version 27


Ignorieren:
Zeitstempel:
08.04.2013 22:35:27 (vor 4 Jahren)
Autor:
anonym
Kommentar:

--

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • Geschichte

    v26 v27  
    5252Er stellte dazu Statistiken auf, welche Bi-/Trigramme etc. schlecht sind, wie oft man welchen Finger benutzt usw. (siehe dazu [http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php die Statistiken auf der alten Neo-Projektseite]).  
    5353Zur Vermeidung von Kollision erstellte er zwar keine Statistiken, versuchte jedoch, diese mit „nachdenken“ und „scharf hinsehen“ zu vermeiden. 
    54 Er war sich bewusst, dass ein computererechnetes Layout besser sein kann, aber er hatte den Anspruch, dass sein Layout auch „schön“ sein solle, z. B. sollten die Vokale nicht auseinandergerissen werden, verschiedene Sachen sollten logisch gruppiert sein etc.  
     54Er war sich bewusst, dass ein computererrechnetes Layout besser sein kann, aber er hatte den Anspruch, dass sein Layout auch „schön“ sein solle, z. B. sollten die Vokale nicht auseinandergerissen werden, verschiedene Sachen sollten logisch gruppiert sein etc.  
    5555Das hätte man natürlich auch alles als Bedingungen für eine Computersimulation eingeben können, ist aber sicher nicht trivial. 
    5656