Änderungen von JavaMod4Fix zwischen Version 7 und Version 8


Ignorieren:
Zeitstempel:
29.10.2017 10:03:55 (vor 3 Wochen)
Autor:
Fabian Streitel
Kommentar:

Update der Links und Hinweis auf eventuelle Probleme unter JDK 8

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • JavaMod4Fix

    v7 v8  
    44'''Dieser Fehler tritt nur bis zur Java-Version 1.6 auf. Mit 1.7 wurde der Fehler endlich behoben.''' 
    55 
    6 === Swing-Hack von Fabian Streitel === 
    7 [https://github.com/karottenreibe/Neo2SwingHack] 
    8 Die .jar-Datei muss selbst aus den Quellen gebaut werden. 
     6'''Fabian Streitel: Der Fehler tritt in Sonderfällen unter 1.8 noch auf, siehe [https://wiki.neo-layout.org/ticket/129#comment:53]''' 
    97 
    108=== AWT-Hack von Christoph Henkelmann === 
    119==== für xkbmap ==== 
    12 [http://henkelmann.eu/2010/11/20/neo2_java_swing_awt_hack] 
    13 Die .jar-Datei ist unter [http://maven.henkelmann.eu/eu/henkelmann/neo2-awt-hack/0.2/neo2-awt-hack-0.2.jar] zu finden. 
     10Original Blogpost, der die Technik erklärt: [http://henkelmann.eu/2010/11/20/neo2_java_swing_awt_hack] 
     11 
     12Die aktuelle Variante ist auf GitHub zu finden: [https://github.com/chenkelmann/neo2-awt-hack] 
    1413==== für xmodmap ==== 
    1514Wenn man die Neo-Xmodmap verwendet, braucht man diese Variante: [http://erikstreb.de/linux/neo2-awt-hack-0.2xmod.jar]. Dort wurde im Javaquellcode in Zeile 235 der Mod4-Keystate von 0x20 nach 0x80 geändert. 
     15 
     16=== Swing-Hack von Fabian Streitel === 
     17 
     18'''seit langem nicht mehr aktualisiert! 
     19 
     20[https://github.com/karottenreibe/Neo2SwingHack] 
     21Die .jar-Datei muss selbst aus den Quellen gebaut werden. 
    1622 
    1723=== Kurzanweisungen für beide Hacks ===