Änderungen von Mailingliste zwischen Version 38 und Version 39


Ignorieren:
Zeitstempel:
27.02.2017 01:06:42 (vor 5 Monaten)
Autor:
T. Janson
Kommentar:

traurig, aber wahr: es gibt keinerlei zugängliches Archiv der Mailingliste

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • Mailingliste

    v38 v39  
    1010 * die Antwort(en) über [Thread] 
    1111  * ~~im [http://lists.neo-layout.org/pipermail/diskussion/ Archiv der Mailingliste]~~ (Archiv defekt, siehe #376),  
    12   * bei [http://news.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Gmane] (Optionen auf der [http://dir.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Übersichtsseite]) oder  
    13   * bei [http://www.google.de/custom?sitesearch=lists.neo-layout.org%2Fpipermail%2Fdiskussion%2F Google] 
     12  * ~~bei [http://news.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Gmane] (Optionen auf der [http://dir.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Übersichtsseite])~~ (ebenfalls defekt) oder  
     13  * ~~bei [http://www.google.de/custom?sitesearch=lists.neo-layout.org%2Fpipermail%2Fdiskussion%2F Google]~~ (ebenfalls defekt) 
    1414zu suchen. 
    1515 
    1616=== „Forum“ === 
    1717 
    18 Wer Foren bevorzugt, sei auf das „[http://blog.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Forum]“ verwiesen, eine alternative Darstellung der Gmane-Archive, die auch das Erstellen neuer Beiträge erlaubt. 
     18> Status Feb 2017: defekt 
     19 
     20Wer Foren bevorzugt, sei auf das „[http://blog.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Forum]“ (defekt) verwiesen, eine alternative Darstellung der Gmane-Archive, die auch das Erstellen neuer Beiträge erlaubt. 
    1921 
    2022=== Alternative zum ständigen Mitlesen und Schreiben ohne zu abonnieren === 
     23 
     24> Status Feb 2017: defekt 
     25 
    2126Alternativ kann man die Mailingliste über gmane.org als Newsgroup abonnieren. Das geht mit jedem NNTP-Newsreader (bspw. Thunderbird). Man wählt {{{news.gmane.org}}} als Newsserver und abbonniert die Gruppe {{{comp.hardware.keyboards.layout.neo}}} ([http://dir.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo Webansicht]). So kann man sich an Neo beteiligen, ohne sein E-Mail-Postfach volllaufen zu lassen. 
    2227