Änderungen von Neo einrichten zwischen Version 10 und Version 11


Ignorieren:
Zeitstempel:
12.11.2008 23:14:30 (vor 10 Jahren)
Autor:
erik
Kommentar:

neo unterwegs

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • Neo einrichten

    v10 v11  
    44 
    55Da nicht alle zukünftigen Benutzer von Neo berufliche Programmierer sind, wurden die folgenden Anleitungen alle möglichst ausführlich geschrieben (falls nicht, bitte ergänzen oder auf der Mailingliste mittels Mail an [mailto:'mailinglist@neo-layout.org?subject=Ich habe da mal eine Frage&body=Bitte (wenn möglich) folgende Dinge angeben:%0D- Nutzt Du Neo oder noch nicht%3F%0D- Welches Betriebsystem%3F%0D- Welchen Treiber (Xmodmap, Xkbmap, AHK, kbdneo2, usw.)%3F%0D%0D' mailinglist@neo-layout.org] beschweren). Außerdem gibt es hier Hilfe: [wiki:WikiStart#Hilfe Neo-Hilfe]. 
     6 
     7== Neo immer dabei == 
     8Da auf einer Großzahl der Rechner noch gar kein Neo (Windows) oder nur eine veraltete Version (Linux) vorhanden ist, gibt es die Portable-Version, die man sich auf den USB-Stick kopiert, um diesen einfach nur einzustecken und mit Neo zu schreiben. Siehe dazu [wiki:'Neo für unterwegs']. 
    69 
    710== Betriebssysteme ==