Änderungen von Neo unter Linux einrichten/xmodmap zwischen Version 6 und Version 7


Ignorieren:
Zeitstempel:
25.04.2009 03:54:29 (vor 10 Jahren)
Autor:
erik
Kommentar:

aktivieren leicht gemacht

Legende:

Unverändert
Hinzugefügt
Entfernt
Geändert
  • Neo unter Linux einrichten/xmodmap

    v6 v7  
    22 
    33== Xmodmap == 
    4 Wer das aktuelle Neo mal schnell ausprobieren möchte ohne viel an seinem System zu verändern (oder auf einem fremden System mal schnell Neo braucht), kann folgenden Weg gehen: 
     4Wer das ganz aktuelle Neo (sprich: nicht die Version, die bei Linuxsystemen schon dabei ist, und die man ganz einfach [wiki:'Neo unter Linux einrichten/Aktivieren' aktivieren] kann) mal schnell ausprobieren möchte ohne viel an seinem System zu verändern (oder auf einem fremden System mal schnell Neo braucht), kann folgenden Weg gehen: 
    55 
    66[[Image(http://neo-layout.org/tastentierchen_pingu.png,link=http://neo-layout.org/neo_de.xmodmap,align=right)]]