Wiki:Neo-2-Freeze

Version 5 (geändert von dennis, vor 9 Jahren) (Diff)

Einleitung überarbeitet

Neo-2-Freeze

Neo 2 kommt endlich zum Abschluss, und zwar in absehbarer Zeit.

Der Referenz-Freeze ist für den 28. März 2010 festgelegt. Bis dahin haben wir Zeit, die letzten beiden noch offenen inhaltlichen Themen auszudiskutieren (s. u.) – aber da das nicht geklappt hat, werden diese beiden Punkte in Abstimmungen entschieden werden müssen.

Beachtet bitte:

  • Der 28. März wird grundsätzlich nicht nach hinten verschoben. Also nutzt die Zeit.
  • Die Deadline schließt mögliche Abstimmungen mit ein. D. h., Diskussionen sollten schon eine ganze Weile (Wochen?) davor abgeschlossen sein.
  • Die Deadline nach vorne zu verschieben, ist hingegen durchaus möglich. Sollte keiner von euch wirklich Interesse daran zeigen, das Layout noch etwas zu verbessern o. Dgl., würde, um sinnlos verstreichende Zeit zu vermeiden, spontan vielleicht ein Tag im Februar festlegt werden.

Bitte entsprechend dieser Seite die Roadmap immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Noch offenen Themen

Lizenzfragen

Die noch offenen Lizenzfragen müssen vor der Veröffentlichung von Neo2 unbedingt noch geklärt werden! Hier sind hoffentlich keine grossen inhaltlichen Unstimmigkeiten zu erwarten, aber die Wiki-Seite sollte dementsprechend überarbeitet werden.

Ebene 4

Es gibt eine Vielzahl von Vorschlägen, wie der Navigationsblock verbessert kann (hier nachzulesen. Mangels Konsens wird dies in einer demokratischen Wahl entschieden werden.

Tote Tasten

Für die etwas sehr ausführlich geratene Seite mit den Vorschlägen siehe Diakritika – auch dieser Punkt wird in einer demokratischen Wahl entschieden werden.