Tastatur„aufkleber“ ausdrucken #159

Closed
opened 2009-07-29 22:55:01 +02:00 by pascal · 0 comments

Derzeit gibt es (mindestens) 2 Ansätze, um seine Tastatur zu bekleben.
Hier beziehe ich mich auf die Druckvorlage, aus der zwar automatisch ein pdf erzeugt werden kann, das aber in keiner Weise brauchbar ist, da die ausgedruckten Tasten nicht die richtige Größe haben (obwohl sie in der svg‑Datei richtig definiert sind).

Nötig wäre, zwei Seiten (Haupttastatur und Keypad) auszudrucken oder beide derart anzuordnen, dass sie in korrekter Größe auf eine Seite passen.

Obendrein ist die svg‑Datei veraltet. Da keine großen Änderungen an der Neo2 mehr zu erwarten sind, wäre der richtige Zeitpunkt, diese (für Anwender) wichtige Datei zu aktualisieren.

Derzeit gibt es (mindestens) 2 Ansätze, um seine Tastatur zu bekleben. Hier beziehe ich mich auf die Druckvorlage, aus der zwar automatisch ein pdf erzeugt werden kann, das aber in keiner Weise brauchbar ist, da die ausgedruckten Tasten nicht die richtige Größe haben (obwohl sie in der svg‑Datei richtig definiert sind). Nötig wäre, zwei Seiten (Haupttastatur und Keypad) auszudrucken oder beide derart anzuordnen, dass sie in korrekter Größe auf eine Seite passen. Obendrein ist die svg‑Datei veraltet. Da keine großen Änderungen an der Neo2 mehr zu erwarten sind, wäre der richtige Zeitpunkt, diese (für Anwender) wichtige Datei zu aktualisieren.
pascal added the
Verbesserung
label 2009-07-29 22:55:01 +02:00
qwertfisch added the
Lernen
label 2020-06-21 01:07:16 +02:00
hrnz self-assigned this 2021-04-28 22:14:23 +02:00
hrnz referenced this issue from a commit 2021-05-03 20:31:58 +02:00
hrnz closed this issue 2021-05-03 20:31:59 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#159
No description provided.