Neo 2.0 für Latex #317

Closed
opened 2012-04-27 15:52:30 +02:00 by klangrausch · 3 comments

Hallo,

ich versuche meine mithilfe von uniinput mein latex an die neo tastatur anzupassen. dabei stoße ich auf folgendes problem:

Jedesmal, wenn ich die uniinput.ins datei versuche zu kompilieren bekomme ich die Fehlermeldung "Logdatei nicht gefunden". Ich hab es bei Texstudio sowie bei TexmakerX versucht.
http://wiki.neo-layout.org/browser/latex/Standard-LaTeX

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Patrick

Hallo, ich versuche meine mithilfe von uniinput mein latex an die neo tastatur anzupassen. dabei stoße ich auf folgendes problem: Jedesmal, wenn ich die uniinput.ins datei versuche zu kompilieren bekomme ich die Fehlermeldung "Logdatei nicht gefunden". Ich hab es bei Texstudio sowie bei TexmakerX versucht. http://wiki.neo-layout.org/browser/latex/Standard-LaTeX Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße Patrick
klangrausch added the
Bug
label 2012-04-27 15:52:30 +02:00

uniinput.sty

uniinput.sty
anonymous added the
Worksforme
label 2012-05-05 10:45:53 +02:00

Hallo,

bei mir unter Linux funktioniert

"latex uniinput.ins"

und gibt wie gewünscht die Datei "uniinput.sty" aus. Ich habe keine Ahnung, was bei dir den Fehler auslöst, aber die stylefile hier mit angehängt.

Hallo, bei mir unter Linux funktioniert "latex uniinput.ins" und gibt wie gewünscht die Datei "uniinput.sty" aus. Ich habe keine Ahnung, was bei dir den Fehler auslöst, aber die stylefile hier mit angehängt.
Member

Eventuell kannst Du mal auf http://neo-layout.org/ gehen und dort auf „Neo-Chat“ um direkt Hilfe zu bekommen. Anschließend bitte die Lösung des Problems hier kurz dokumentieren.

Eventuell kannst Du mal auf http://neo-layout.org/ gehen und dort auf „Neo-Chat“ um direkt Hilfe zu bekommen. Anschließend bitte die Lösung des Problems hier kurz dokumentieren.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#317
No description provided.