Aktualisierung des Mac-Treibers #318

Closed
opened 2012-05-10 11:45:35 +02:00 by markus.w · 2 comments

Hallo,

es wurde jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die derzeit auf der Downloadseite verfügbare Neo-Datei für Mac OS nicht die Nutzung der Ebenen 4 und 6 mittels KeyRemap4MacBook zulässt. Deshalb möchte ich noch einmal darum bitten, dass jemand, der die Möglichkeit dazu hat, die Datei auf der Downloadseite durch eine andere Version (im Anhang) ersetzt.

Die Datei im Anhang ist im Prinzip die gleiche wie die von Christian Dávid aus der Mail vom 12.02.2012, nur dass ich die Buchstaben φ und ϕ entsprechend der Referenz wieder zurückgetauscht habe.

Viele Grüße,
Markus

Hallo, es wurde jetzt schon mehrfach festgestellt, dass die derzeit auf der Downloadseite verfügbare Neo-Datei für Mac OS nicht die Nutzung der Ebenen 4 und 6 mittels KeyRemap4MacBook zulässt. Deshalb möchte ich noch einmal darum bitten, dass jemand, der die Möglichkeit dazu hat, die Datei auf der Downloadseite durch eine andere Version (im Anhang) ersetzt. Die Datei im Anhang ist im Prinzip die gleiche wie die von Christian Dávid aus der Mail vom 12.02.2012, nur dass ich die Buchstaben φ und ϕ entsprechend der Referenz wieder zurückgetauscht habe. Viele Grüße, Markus
markus.w added the
Treiber/MacOS
label 2012-05-10 11:45:35 +02:00
Author

Mac OS Keylayout in Verbindung mit KeyRemap4MacBook

Mac OS Keylayout in Verbindung mit KeyRemap4MacBook

Done with rev [changeset:2427].

Done with rev [changeset:2427].
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#318
No description provided.