Forum funktioniert nicht #486

Closed
opened 2017-04-28 16:37:57 +02:00 by neo.europatastatur · 1 comment

Bei Aufruf des Forums auf der neo-Internetseite (sowohl Firefox als auch Internet Explorer) erhalte ich:
Einstellungen werden vorgenommen, bitte warten …
Javascript und Cookies von gmane.org müssen zugelassen werden.
auch wenn ich alle Schutzmaßnahmen (uBlock Origin) ausgeschaltet habe.

Beim Suchen nach "gmane" finde ich auf Wikipedia im Artikel "Gmane":
„2016 wurde das Web-Interface von Gmane vom Netz genommen.“

Was ist hier los?

Bei Aufruf des Forums auf der neo-Internetseite (sowohl Firefox als auch Internet Explorer) erhalte ich: Einstellungen werden vorgenommen, bitte warten … Javascript und Cookies von gmane.org müssen zugelassen werden. auch wenn ich alle Schutzmaßnahmen (uBlock Origin) ausgeschaltet habe. Beim Suchen nach "gmane" finde ich auf Wikipedia im Artikel "Gmane": „2016 wurde das Web-Interface von Gmane vom Netz genommen.“ Was ist hier los?
neo.europatastatur added the
Bug
label 2017-04-28 16:37:57 +02:00

Das ist dokumentiert und deswegen voll okay.

Effektiv sieht das Neo-Projekt von außen tot aus: Archiv der Liste seit Ewigkeiten unzugänglich/nicht vorhanden, Issue-Tracker verwahrlost, Entwicklungsstatus unbekannt.

Versteht mich aber nicht falsch: So ist das eben bei einem Open-Source-Projekt. Wenn wir was zu kritisieren haben, sollten wir es selbst angehen.

Ich hoffe ja nur, dass Neo auch in Zukunft auf allen Plattformen nutzbar ist (also zumindest Linux/Mac/Windows). Denn Neo ist schließlich verdammt cool.

Das ist [dokumentiert](wiki/Mailingliste) und deswegen voll okay. Effektiv sieht das Neo-Projekt von außen tot aus: Archiv der Liste seit Ewigkeiten unzugänglich/nicht vorhanden, Issue-Tracker verwahrlost, Entwicklungsstatus unbekannt. Versteht mich aber nicht falsch: So ist das eben bei einem Open-Source-Projekt. Wenn wir was zu kritisieren haben, sollten wir es selbst angehen. Ich hoffe ja nur, dass Neo auch in Zukunft auf allen Plattformen nutzbar ist (also zumindest Linux/Mac/Windows). Denn Neo ist schließlich verdammt cool.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#486
No description provided.