Haupttastatur: Ebene 4 ist fertig und wird nicht mehr verändert #64

Closed
opened 2008-10-15 20:50:41 +02:00 by erik · 6 comments
Member

Dieses Ticket sollte geschlossen werden, wenn Ebene 4 auf der Haupttastatur fertig ist und nicht mehr verändert wird.

Es darf wieder geöffnet werden, wenn doch nochmal Änderungen anstehen.

Verbesserungsvorschläge für Ebene 4 der Haupttastatur können hier gemacht werden.

Dieses Ticket sollte geschlossen werden, wenn Ebene 4 auf der Haupttastatur fertig ist und nicht mehr verändert wird. Es darf wieder geöffnet werden, wenn doch nochmal Änderungen anstehen. Verbesserungsvorschläge für Ebene 4 der Haupttastatur können hier gemacht werden.
erik added the
Tastaturbelegung
label 2008-10-15 20:50:41 +02:00
Author
Member

Die hier befindlichen Steuertasten (linke Hand, Cursortasten in Form eines Steuerkreuzes, außerdem Bild-auf/-ab, Entf, Rück, usw.) und die Kopie des Ziffernblocks (rechte Hand) wurden Anhand von häufigen Bi-/Trigrammen und der üblichen, gewohnten (dadurch leicht merk-/lernbaren) Position der „echten“ Tasten positioniert.

Die hier befindlichen Steuertasten (linke Hand, Cursortasten in Form eines Steuerkreuzes, außerdem Bild-auf/-ab, Entf, Rück, usw.) und die Kopie des Ziffernblocks (rechte Hand) wurden Anhand von häufigen [Bi-/Trigrammen](wiki/Sonderzeichenbigramme) und der üblichen, gewohnten (dadurch leicht merk-/lernbaren) Position der „echten“ Tasten positioniert.
erik reopened this issue 2009-04-13 21:31:41 +02:00
erik changed title from Haupttastatur: Ebene 4 ist fertig und wird nicht mehr verändert aber das ist mir voellig wurscht! to Haupttastatur: Ebene 4 ist fertig und wird nicht mehr verändert 2009-04-13 21:31:41 +02:00
Author
Member

Dieses Ticket sollte erst geschlossen werden, wenn die Ebene 4 fertig ist.

Dieses Ticket sollte erst geschlossen werden, wenn die Ebene 4 fertig ist.

Sollte wohl doch erledigt sein? :)

Sollte wohl doch erledigt sein? :)
pascal reopened this issue 2009-08-18 19:19:57 +02:00

Endgültige Belegung der linken Häfte der Ebene 4 noch nicht entschieden.

Es gibt Vorschäge, von denen einige definitiv nicht mehrheitsfähig sind, während andere gutes Potential haben:
http://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4

Dies ist eine der letzten großen Änderungen vor einem Layout-Freeze für Neo2 – darum ist die Priorität absichtlich auf hoch gesetzt.

Endgültige Belegung der linken Häfte der Ebene 4 noch nicht entschieden. Es gibt Vorschäge, von denen einige definitiv nicht mehrheitsfähig sind, während andere gutes Potential haben: http://wiki.neo-layout.org/wiki/Ebene4 Dies ist eine der letzten großen Änderungen vor einem Layout-Freeze für Neo2 – darum ist die Priorität absichtlich auf hoch gesetzt.

Kann dieses Ticket nicht nach der Wahl und der Umsetzung in der Referenz geschlossen werden?

Kann dieses Ticket nicht nach der Wahl und der Umsetzung in der Referenz geschlossen werden?

Kann es!

Kann es!
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
4 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#64
No description provided.